Aktuelles im Januar

Trotz Corona werden wir unser Bestes geben, damit die Arbeit im Bewegungsraum möglich bleibt. Und trotz aller Schwierigkeiten gibt es auch einige neue Entwicklungen, an denen ihr erkennen könnt, dass wir nicht untätig sind.

Wir planen das neue Jahr einige neue Kurse und Workshops und sind bereit sobald es die Situation erlaubt durchzustarten.

Wir wollen die Gruppen klein halten und ein vielfältiges Angebot aufstellen, damit ihr auf Eure Kosten kommt, auch dann, wenn ihr Euren eigentlichen Kurs mal nicht schafft. Im Moment sind wir Anja, Julia, Anika, Steffi, Pandora und Marco. Wer in den Wochen vor den Herbsferien im Bewegungsraum unterwegs war, wird auch auf Paula getroffen sein. Sie war unsere erste Praktikantin. Wir wollen Euch jeden Einzelnen vorstellen in kleinen separaten Texten, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt. Deshalb werden wir Euch in den kommenden Wochen noch mehr Post zukommen lassen. Das schaffen wir aber nur Schritt für Schritt.

Es gibt seit Herbst neue Yogakurse mit Julia und Anja, die zur Zeit leider nur online stattfinden können. Zusätzlich zu unserem Zumba Fitness Kurs, den Steffi unterrichtet, gibt es seit September auch einen Zumba Gold Kurs freitags 17:00 Uhr, der auf euch wartet, sobald wir wieder im Raum unterrichten dürfen. Und denkt bitte nicht, dass dies nur ein Kurs für „alte Leute“ ist. Auch in diesem Kurs powern wir, wenn auch schonender. Und auch hier fetzt die Musik. Zusätzlich können aber auch Menschen, denen stehen und gehen schwerfällt an diesem Kurs teilnehmen. Denn das ist hier das Geheimrezept: In Zumba Gold schauen wir uns Eure Bedürfnisse an und bauen dann die passenden Bewegungen ein.

Seit einem Jahr unterrichtet Pandora Ballett und Floorbarre. Auch sie hofft sehr, euch bald im Bewegungsraum wiederzusehen.

Marco unterrichtet Breakdance seit Dezember online und er hat auch einige Youtubevideos gedreht, für alle die ein paar coole Moves lernen wollen.

Wenn ihr an unseren online Kursen Interesse habt, meldet Euch bei uns. Unsere Kontaktdaten findet ihr unten auf der Seite oder ihr schreibt uns über unser Kontaktformular.



X