Steffi Gauger

Steffi Gauger – Zumba & Pilates für Mütter mit Kaiserschnitterfahrungen

Seit meiner Kindheit tanze ich mit Leidenschaft und bereiste als jugendliche Tänzerin verschiedene Festivals in Europa. Als Erwachsene begeistert mich Zumba seit vielen Jahren. Vor 6 Jahren habe ich die Ausbildung zur Zumbatrainerin absolviert, vor 3 Jahren die zur Zumba Kids Trainerin. Inzwischen habe ich immer noch meinen festen Erwachsenen Zumbakurs donnerstags im Bewegungsraum, der vor 6 Jahren startete, aber ich bin auch im Weimarer Land unterwegs mit Kursen oder an Schulen, wie der Pestalozzi Grundschule oder der Landenberger Schule in Tanzprojekten. Häufig werde ich auch für Vertretungen angefragt. Und ich kann es nicht lassen.

Deshalb übernehme ich ab diesem Jahr auch einen Kindertanz-Kurs im Bewegungsraum und freue mich schon sehr auf die kreative Arbeit mit den Kindern.

Als neues Projekt biete ich diesem Jahr auch noch einen weiteren Zumba-Pilates-Kurs an. Dieser richtet sich an Mütter mit Kaiserschnitt-Erfahrungen. Als vierfache Mutter blieben auch mit Kaiserschnitte leider nicht erspart, mit deren Auswirkungen ich immer noch zu kämpfen habe. Deshalb möchte ich mit mit einer Kombination aus Pilates und Zumba der körperlichen Herausforderung, die ein Kaiserschnitt mit sich bringt widmen. Gleichzeitig dient dieser Kurs zum Austausch unter Gleichgesinnten.

Ich freue mich auf Alle, die in meinen Kursen vorbeischauen.

X