#01 Choreo-Notes

Liebe Beweger*innen und Bewegte,

Das Team des Bewegungsraumes wünscht euch allen ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr. Wir sind noch immer mit großen Herausforderungen konfrontiert.

Wir starten etwas Neues. Ab heute wollen wir Euch gerne regelmäßig über unsere Arbeit und unsere Projekte informieren.

Wie für Euch auch, waren die vergangenen Monate auch für uns sehr herausfordernd. Während des Lock-down haben wir unser Angebot auf virtuelle Tools umgestellt und wir haben uns sehr darüber gefreut, dass ihr zahlreich daran teilgenommen habt.

Wie wir alle wissen ist, die Pandemie noch nicht vorbei. Deshalb muss der Bewegungsraum noch immer geschlossen bleiben. Einige Kurse führen wir weiter virtuell durch. Wir freuen uns, Euch dort online zu treffen. Ein Programm findet ihr am Ende des Newsletters. Wir werden uns weiterhin optimistisch dem zu erwartenden Auf und Ab stellen, und Euch dazu auf dem Laufenden halten.

Bleibt gesund.

Eure Anja, Anika, Julia, Pandora, Marco und Steffi



X